TALFAHRT HÄLT WEITER AN

[vkz] Auch wenn sich der TSV Wiernsheim gestern mit einem klaren Sieg gegen den FC Gündelbach durchgesetzt hat, ist für die Elf von der Platte die Saison bereits gelaufen. Rang zwei, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, ist acht Punkte entfernt, und die Konkurrenz hat jeweils noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Für den FC Gündelbach bleibt aktuell der drittletzte Platz der Liga. Ein Verantwortlicher des FCG, der einen kurzen Bericht zum  gestrigen Spiel hätte abgeben können, war allerdings bis Redaktionsschluss nicht zu erreichen.

FC Gündelbach: Hirschle – Marco Bahnmaier (46. Aisenbrey, 70. Leißring), Robin Bahnmaier, Staiber, Maier, Heidler, Wimmer, Brett, Maier, Seiler (80. Grinko), Granit Isafi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.